jeden mittag brei?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.901876
26. Jun 2010 13:24
jeden mittag brei?
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei wochen mit dem Mittagsbrei angefangen. Im großen und ganzen klappt das auch schon ganz gut. Jetzt hatten wir nur in der vergangenen Woche 2 tage da war unser kleiner einfach zu müde zum gläschen essen. Seine milch hat der aber anstandslos getrunken.

Muss ich ihm jeden mittag gläschen geben wenn ich einmal damit angefangen habe. oder ist es nicht sooo schlimm wenn er an vereinzelten tagen mal keines bekommt?

vielen Dank für eure antworten :-)

LG
Vanny
gast.1249387
26. Jun 2010 13:41
Re: jeden mittag brei?
nein sooo schlimm is das nicht aber du solltest schon gucken das dein kind einen rütmus hat. für kleine kinder is das besser und einfacher zu verstehen. mein kleiner is jetzt 7 monate und ich fütter seit gut 4 monaten mit dem löffel der bekommt morgens seine flasche mittags was warmes(gläschen) danach halbes gläschen früchte nachmittags brei mit halben gläschen früchte, oder ein früchte brei gläschen.und halt den ganzen tag tee oder saft. und abends wieder flasche... naja und zwischen durch mal nen kecks oder nen brödchen wo er drauf rum lutschen kann... hoffe ich konnte helfen
gast.901876
27. Jun 2010 20:47
Re: jeden mittag brei?
auf jeden fall danke :-)
ich glaube das wetter hat ihn umgebügelt. der schläft grad mächtig viel. heute hat er wieder super gegessen. war richtig stolz auf ihn.

LG
Vanny
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...