Mein Baby verträgt nur Spezialnahrung AR

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.859669
10. Jun 2010 22:24
Mein Baby verträgt nur Spezialnahrung AR
Hallo, bräuchte mal einen Rat. Unser Baby ist jetzt 4 Monate alt und behält nur die Antirefluxnahrung im Bauch. Ich versuche ihr trotzdem bei der Hitze Wasser zu geben. Das trinkt sie auch, aber so wie es runter geht, kommt es auch wieder hoch. Auch noch nach ein bis zwei Stunden, dann kommt anscheinend noch Magensäure dazu, weil sie dann weint und das Gesicht verzieht. Dann tut sie mir richtig leid :( . Ich hab´s dem Kinderarzt auch schon öfter gesagt, der meint das die Flüssigkeit aus der Milch reicht und es dann mit der Beikost besser wird. Aber soll man nicht auch was zu trinken geben, wenn man mit den Gläschen anfängt? Wars bei irgendjemand auch so schlimm mit spucken, und wurde es dann besser? :oops:
gast.1249387
10. Jun 2010 23:14
Re: Mein Baby verträgt nur Spezialnahrung AR
hallo, ja das kenn ich meiner jetzt 6 monate hatte das auch ganz schlimm habe auch mit gut 3 1/2 monaten mit beikost angefangen und es wurde echt besser zwar nur langsam aber jetzt is echt gut klar kommt manchmal immer noch was essen, trinken und so aber nicht mehr so schlimm und klar gebe ich meinem tee saft brei gläßchen schon die ab 7 monate. und wenn sie gläßchen bekomm brauchen sie uch tee oder mal nen saft da sind ja die vitamine drin die sie ab 4 monate brauchen ich würde einfach mal mit beikost anfangen. es dauert zwar seine zeit aber du wirst sehen deine gedult wird belohnt. meiner hat auch immer nen latz um und wenn ich weg geh nehme ich immer welche mit und klammoten auch... aber ich geb dir noch nen tipp... wechsel mal den arzt und hol dir mal ne zweite meinung... den kinder müssen viel trinken, gerade bei dem wetter.... das list man überall.....lg....... ;)
gast.859669
11. Jun 2010 15:03
Re: Mein Baby verträgt nur Spezialnahrung AR
Hallo Verlunert, werd ihr jetzt bald mal Gläschen geben, hoffe es wird dann bei uns auch besser, haben bis jetzt die meisten gesagt. Mit dem Arzt hast du recht, ich glaub der nimmt das nicht richtig ernst :? , ist schon klar, das nach dem Trinken wieder etwas hochkommen kann, aber doch nicht alles. Werd mal zu einem andrem Arzt gehen, wenns nicht besser wird. Danke für deine schnelle Antwort. LG :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...