Spucken

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.984412
17. Mai 2010 22:08
Spucken
hallo
meine kleine ist heute genau vier Monate alt sie spuckt seit etwa einen monat es ist ein bisschen besser geworden seit ich ihr immer ein löffel von der nahrung mehr gebe, ich hab schon letzte woche mit karotte und möhre begonnen und sie ist sehr willig und isst aber spucken tut sie immer noch das schlimme ist sie spuckt auch nach z.B zwie stunden
weiss jemand einen rat
dankeeeeeeeeeee :roll:
Julia+Phillipp
17. Mai 2010 22:11
Re: Spucken
Hallo,
das hatte mein Kleiner auch....er ist mittlerweile 6 Monate alt, bekommt keine Flasche mehr, nur noch "Löffeln" und das spucken ist weg gegangen, als er immer mehr Beikost bekommen hat....:) Also abwarten, wird schon:)
LG
gast.984412
17. Mai 2010 22:31
Re: Spucken
Julia+PhillippMo
Danke dir für die rasche antwort ich verlier nicht die hoffnung den es ist nervig und sie tut mir leid den kaum kommt der magen zur ruhe gehts wiedder los und die ärzte sagen immer solang sie zunimmt ist alles ok
LG :P
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...