brauchen beikost rat

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.876392
4. Mai 2010 11:10
brauchen beikost rat
sagtmal wie habt ihr das gemacht? wann habt ihr mit der zweiten beikost angefangen ich weiß das man einen monat warten sollte bis zur nächsen einführung. mein kleiner fängt heute erst an mit kartoffel und gemüse... das heißt nächste woche dann fleisch und dann kann ich schon abends ersetzen oder kann ich das auch schon früher.
bin froh den brei hat er gut aufegnommen ohne verstofungen usw.. konnte aber auch erst mit 4 monaten und 2 wochen anfangen weil er anfangs den brei gar nicht wollte.
jetzt isst er zwar nicht viel aber er isst schonmal brei und da bin ich schon froh :roll:
gast.819646
4. Mai 2010 14:17
Re: brauchen beikost rat
hallo,

also,ich hab bei meinem Sohn mit dem 2.Brei angefangen,als er 5 oder 5 1/2 Monate alt war,so ganz genau weiss ich das jetzt grad nicht mehr. Und Fleisch hab ich ihm erst mit 6 Monaten gegeben.
Hat er so auch ganz gut vertragen.
gast.856277
4. Mai 2010 21:09
Re: brauchen beikost rat
Hallo wotanstochter,
bei uns war es damals auch so hanna hat total gerne vom Löffel gegessen da hatte ich ihr dann auch einfach denn Abendbrei gegebn also ein halbes Gläschen und halt noch die Milch die sie brauchte
probier es einfach aus mehr als dir entgegen kommen kann es nicht
de dorle und klein Hanna ;)
gast.883264
4. Mai 2010 22:19
Re: brauchen beikost rat
Angelo hat nach ca. 3-4 Wochen den 2. brei bekommen. da war er gute 4 MOnate alt.
Ich hab als 2. den Nachmittagsbrei (frucht) eingeführt.
Jetzt ( nach wieder 4-5 Wochen ) bekommt er Milchbrei. Morgens zum Frühstück.
Flasche gibt es nach wie vor nach dem Aufwachen.
gast.876392
5. Mai 2010 07:09
Re: brauchen beikost rat
danke euch allen :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...