Durchfall

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.855290
24. Apr 2010 13:33
Durchfall
Hallo!

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt.
Seit ca. 2 Tagen habe ich das Gefühl dass sie Durchfall hat.
Sie hat zwar nicht öfter Stuhlgang als vorher (ca. 3 mal täglich) aber der ist dafür sehr flüssig.
Ich habe mit 3 Monaten bereits abgestillt und sie trinkt nun ausschließlich
HIPP PRE HA
.
Heute habe ich mit der Beikost angefangen (sie hat ca. 1 Löfferl Frühkarotten gegessen) - ich will sie ja damit auch nicht überfordern und wir probieren es morgen wieder.
Ich habe gehört dass Karotten stopfen - vielleicht wird es dadurch besser?

Sie hat auch keinerlei Anzeichen dass es ihr nicht gut gehen würde-ganz im Gegenteil- sie trinkt normal, schläft normal, ist sehr aufgeweckt und immer fröhlich.

Was denkt ihr? Sollte ich am Montag beim Kinderarzt anrufen?

Vielen Dank und lg
gast.819646
24. Apr 2010 18:24
Re: Durchfall
Solange sie einen völlig normalen Eindruck macht,würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen. Es könnte auch sein,dass sie vielleicht demnächst Zähne bekommt,da können die Kleinen schonmal mit Durchfall drauf reagieren. Weil sie in der Zeit mehr in den Mund nehmen als sonst.

WEnn du dir Sorgen machst,rufe beim Arzt an,aber ich denke,auch da wird man dir sagen,dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt,solange das Kind einen gesunden,aufgeweckten Eindruck macht. ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...