Mund auf

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.912003
10. Mai 2010 11:31
Re: Mund auf
Die schmecken nicht aber, was soll man sonst geben. Ich merke momentan sie will im sitzen essen. Seit zwei Tagen klappt es äh bissl besser mit Hochstuhl. Mal sehen wie lange das geht.

;) ;) ;) ;) ;) ;)
gast.902433
18. Mai 2010 07:33
Re: Mund auf
Hallo white magic! :D Genau,die Futterneid -Nummer funktioniert fast immer!
@Nina:Du sollst nur so tun,als wenn es lecker ist :lol: !!!!
Wird schon...
gast.944421
20. Mai 2010 21:09
Re: Mund auf
Ja ich wurde auch nur so tun, den es schmeckt nicht wirklich... :roll:
Wir haben erst mal mit Karotte angefangen, aber die fingerspitze, die ich probiert habe, hat mir gereicht.
Es war nicht wirklich lecker.
Mal gespannt, wie das andere Gemüse schmeckt, hoffe besser.
Freue mich ja schon auf das Obst :D
gast.883264
27. Mai 2010 22:22
Re: Mund auf
Hm, also ich weiß nicht wa sihr habt. Mir schmeckt fast alles aus dem Gläschen, die Früchte sowieso. Das Gemüse auch. Total lecker ist Spinat mit KArtoffeln. Das läuftmir immer das Wasser im Mund zusammen.

Allerdings war der Fisch letztens echt übel, hat total gerochen *bäh*
ich hätte es im leben nciht gegessen. Angelo fand es super und hat alles weggeputzt. Aber das Lätzen mussten wir dann gleich waschen. Puh-Müff.
19 Beiträge
loading 19535...