schreien nach brei

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.876392
12. Apr 2010 15:00
schreien nach brei
mein kleiner hat heut einwenig frucht brei bekommen. war nur ein winziger löffel was auch dri blieb.nur leider schrie er danch nur noch. hatte noch jemand das problem.weiß nicht was los ist :(
gast.1249387
12. Apr 2010 19:24
Re: schreien nach brei
wie alt???????????ßß vieleicht wollte er mehr.....
gast.876392
13. Apr 2010 07:56
Re: schreien nach brei
heute genau 4 monate... weiß nicht hat sich nach schmerzen scxhrei angehört. will heut pastinaken mal austesten
gast.876392
13. Apr 2010 08:27
Re: schreien nach brei
huch ne stimmt nicht morgen genau 4 monate
gast.1249387
13. Apr 2010 22:17
Re: schreien nach brei
musst du sehen den wen er gleich danach geweint hat kanns eigendlich nicht am essen liegen den das dauert ja ein bißchen wenn er-sie nach ein zwei stunden weint dann kann das daran liegen aber gleich danach nicht
Nina_st
18. Apr 2010 10:34
Re: schreien nach brei
Hi.

Also unsere Tochter hatte bei dem ersten Brei Löffel auch geschrien wie am Spieß. Weil des für sie noch unbekannt und neu war. Auf einmal so ein Ding (Löffel :roll: ) in ihrem Mund. Die kleinen müssen sich halt eben dran gewöhnen. Wenn dein Kind nur schreit beim Löffel, dann ist er noch nicht soweit. Dann warte noch paar Tage und versuche es erneut.
Man brauch viel Geduld dabei und den kleinen nicht was zwingen, was die noch nicht möchten.

Liebe Grüße Nina
gast.876392
18. Apr 2010 14:51
Re: schreien nach brei
neeee der kleine hate kein problem mit dem brei und dem löffel das schreien kam erst danach. war n schmerzensschrei.... naja so langsam wird der kleine wieder ruhiger er war letzte zeit ziemlich unruhig. versuch es mittwoch nochmal
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...