Beikost Einführen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
Rachele Borelli
4. Mai 2022 21:17
Beikost Einführen
Hallo zusammen :) ich habe eine Frage und zwar wie ich mit dem Beikost anfangen soll bei meiner Tochter, welche Mahlzeit ist die erste die ersetzbar ist und was kann ich außer Muttermilch anbieten ?

Vielen Dank im Voraus
LG Rachele
Jonas Mama
8. Mai 2022 14:10
Re: Beikost Einführen
Das alles liegt ganz bei dir, wie genau du es machst. Möchtest du BLW machen oder deinem Kind Brei mit dem Löffel anbieten? Mit welcher Mahlzeit man startet, entscheidet auch jeder selbst, die meisten fangen mit der Mittagsmahlzeit an. Und mache dir bewusst, dass es ein langer Prozess ist, es zu Rückschritten kommen kann und wird, habe Geduld und erwarte nicht zu viel.
Rachele Borelli
12. Mai 2022 10:39
Re: Beikost Einführen
Wunderbar vielen Dank :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...