Welchen Brei ?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.2708751
22. Aug 2017 22:49
Welchen Brei ?
Hallo Liebe Mamis,

Welchen Abendbrei könnt ihr mir für den Anfang empfehlen ? mein Baby ist 5 Monate alt. LG
Kampfmaus2
23. Aug 2017 13:19
Re: Welchen Brei ?
Hallo Nani,

Ich nehme den Milchbrei entweder von Hipp oder Milupa den man mir Wasser anrühren muss!
Da dann verschiedene Sorten! Mal Grieß oder 7-Korn oder Stracciatella oder mit Apfel!
Und dann mische ich noch ein bisschen Obst drunter! So 20g!

Liebe Grüße
Kampfmaus2
Sissi242
23. Aug 2017 14:26
Re: Welchen Brei ?
Hallo Nani
Wir nehmen den Milchbrei von Hipp Grießbrei Banane und den Gute Nacht Brei von HippBanane Zwieback;
mein Sohn ist auch 5 Monate alt und er isst es gerne sogar ohne zusätzliches Obst.
LG
gast.2708751
23. Aug 2017 20:27
Re: Welchen Brei ?
Danke für eure Antworten lieb das ihr geschrieben habt 😊 Das hilft mir aufjedenfall schonmal weiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...