die erste im Oktober 😀

Elternforum
Tanischatz
17. Feb 2021 21:52
die erste im Oktober 😀
Hallo zusammen,
Seit 2 Jahren basteln wir an Kind 3 und nun hoffen wir, dass es im Oktober gesund und munter auf Die Welt kommt.
Ab morgen bin ich in der 8. Woche und habe so Angst, das kleine Böhnchen zu verlieren. Letztes Jahr April hatte ich eine Fehlgeburt und die Angst schwingt jeden Tag mit. Ich versuche positiv zu bleiben und mich auf die schöne Kugelzeit zu freuen.
joli3312
28. Feb 2021 07:44
Re: die erste im Oktober 😀
Hallöchen
Schön dass es geklappt hat. Einfach positiv denken. Diesmal geht bei dir bestimmt alles gut.

Wir bekommen auch im Oktober unser drittes Kind.
Bin mittlerweile in der 9. Woche.
Abbygail
1. Mär 2021 08:05
Re: die erste im Oktober 😀
Hallo, wir bekommen unser erstes Kind im Oktober, wenn alles klappt. Momentan ist das alles noch ziemlich unwirklich und neu für mich. Jeden Tag andere Gedanken, Ängste und Freude.
Zoe123
3. Mär 2021 13:24
Re: die erste im Oktober 😀
Hey du,
Mir geht es ziemlich ähnlich!
Hatte September'20 auch eine Fehlgeburt und habe genau die selbe Angst. Aber wie müssen positiv bleiben, uns fuchsig zu machen bringt niemanden was 🙈

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird ❤️
Tanischatz
10. Mär 2021 21:10
Re: die erste im Oktober 😀
Positiv bleiben... ich drücke euch die Daumen. Hatte heute die 1. Ultraschalluntersuchung und es war kein Herzschlag mehr zu sehen :( ich soll morgen nochmal kommen, da ist Ihre Kollegin auch da, die soll nochmal gucken. Bin hier nur am heulen und meine kleine Tochter versteht gar nicht warum. Ich muss stark sein für meine 2 süßen Kids, aber das geht irgendwie nicht :cry:

Ich kann gar nicht klar denken. Weiß nicht wie es da jetzt weiter geht.
Bunny2021
6. Apr 2021 08:25
Re: die erste im Oktober 😀
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch inzwischen? Ich bin jetzt in der 15. Woche und so langsam lässt die Übelkeit nach...
Da es meine erste Schwangerschaft ist, fühlt sich alles noch ziemlich unwirklich an und ich kann noch nicht so ganz glauben, dass alles gut geht. Freue mich darauf, die Kindsbewegungen irgendwann zu spüren, ich denke das beruhigt! Lg
Tinchen279
7. Apr 2021 23:42
Re: die erste im Oktober 😀
Hallöchen....
Auch ich gehöre zu den Oktobermamis mit meiner ersten Schwangerschaft....kann es auch noch gar nicht glauben was da alles auf mich zukommt 😉 aber aktuell bin ich mit meiner extremen Übelkeit so aus dem Verkehr gezogen dass ich nur ruhig liegen bleiben kann da ich mich sonst übergebe 😥 hätte mir das in meinen kühnsten Träumen sooo nicht vorgestellt 🙈 wem geht es ähnlich und was tut ihr dagegen!? LG Tina
dianadroga2205
10. Apr 2021 10:00
Re: die erste im Oktober😀
Hi, ich bekomme im Oktober mein 2. Kind und bin auch froh das bei mir langsam die Übelkeit nachgelassen hat.
Bis vor kurzem hatte ich so starke Übelkeit, dass ich im Alltag sehr eingeschränkt war.
Was es etwas lindert ist, viel trinken .. Kräutertees wie Pfefferminz hat mir manchmal geholfen oder geschmacklose Sachen wie, zb Brötchen nur mit Butter, Zwieback, oder viel Obst. Aber nur in minimalen Mengen immer wieder zu sich nehmen. Das sollte alles etwas erträglicher machen. Ansonsten kann ich vomex empfehlen, dass vielen Schwangeren gegen die Übelkeit hilft. Jedoch sollte man nur eine am Tag nehmen.
Ich hoffe es geht den Mamis mit der Übelkeit bald besser.

Lg ☺️
Susuchan
13. Apr 2021 00:06
Re: die erste im Oktober 😀
Hallöchen bekomme im Oktober jetzt auch mein erstes und hoffe das alles supi verlaufen wird und für alle anderen hoffe ich auch nur das beste.. Kann auch verstehen das einen sorgen und Kummer zusammen mit den schönen Gedanken plagen.. Mit der Übelkeit hat bei mir auch in der 5 SSW angefangen 2 wochen richtig schlimm.. bin jetzt in der 13 SSW und es ist schon etwas angenehmer aber kann mich meistens nur mit den Tabletten von meiner Frauenärztin über Wasser halten sonst bin ich auch zu kaum was in der Lage.. Kann erlich nur empfehlen wem es genauso geht die Tabletten anzunehmen wenn euch die Ärztin welche verschreiben will :D
J-L90
13. Apr 2021 14:19
Re: die erste im Oktober 😀
Hallo ihr Lieben!

Ich kann alle nachvollziehen, die besorgt sind um ihre kleines Lebewesen.
Ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und das war nicht einfach. Manchmal immernoch.
Und jetzt werde ich im Oktober zum ersten Mal Mami mit einem Kind, auf dieser Seite der Erde. 🙊
Auch ich hatte so starkes Erbrechen und Übelkeit, dass ich beinahe ins KH musste.
Mit Tabletten geht es zum Glück mittlerweile.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft :)
schokorina
13. Apr 2021 17:01
Re: die erste im Oktober 😀
hubu
ich bekomme wenn alles gut geht ende oktober unser erstes baby
bin jetzt in der 13. woche und hab seit der 5. woche probleme mit übelkeit
kann kaum was essen und trinken
trotz tabletten ist es gerade echt nicht angenehm
dann kommt die angst dazu das alles gut geht
letztes jahr im oktober hatte ich einen abgang und nächste woche mache ich den harmony test weil ich 36 werdeund mrin arzt meinte ich sollte den machen
klar ist da die angst groß
wünsche euch allen das beste
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...