Wo sind die September-Mamis 2021???

Elternforum

Christine1405
23. Feb 2021 07:16
Wo sind die September-Mamis 2021???
Huhu, noch jemand hier mit Geburtstermin im September??? Lasst mal von euch hören 😊
Nadiina
23. Feb 2021 07:54
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo, bin im Team September 😋
LBEngelsk
23. Feb 2021 20:08
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo Zusammen, ja bin auch Team September... und so aufgeregt was noch alles auf mich zukommt. Für mich ist es das erste Kind. Wie ist es bei euch? LG Laura
Kleines_Wunder2021
24. Feb 2021 07:38
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Ich werde auch eine Septembermami :)
Ich freue mich wahnsinnig und es ist auch mein erstes Kind. Liebe Grüße
Lilly2014
24. Feb 2021 12:21
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo ihr Lieben,

ich gehöre auch zu den September-Muttis ;)

Dies ist meine zweite SS und trotzdem alles anders :)
Wo kommt ihr denn so her? Zufällig jemand aus der Nähe von Norderstedt (bei Hamburg)?

Liebe Grüße
Hummeldick
25. Feb 2021 09:30
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo :)

Ich werde vllt ganz knapp ein Septemberwürmchen bekommen (wenn alles gut geht - ist ja noch recht "früh").
Wird auch mein erstes Kind und ich fühle mich jetzt schon dezent überfordert mit allem, was man jetzt am besten schon alles machen soll :D.

Hoffe euch geht es gut und die Schwangerschaft plagt euch nicht so arg.
Zuletzt geändert von Hummeldick am 25. Feb 2021 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hummeldick
25. Feb 2021 09:34
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
[quote=Hummeldick]
Hallo :)

Ich werde vllt ganz knapp ein Septemberwürmchen bekommen (wenn alles gut geht - ist ja noch recht "früh").
Wird auch mein erstes Kind und ich fühle mich jetzt schon dezent überfordert mit allem, was man jetzt am besten schon alles machen soll :D.

Hoffe euch geht es gut und die Schwangerschaft plagt euch nicht so arg.
[/quote]
Steffi129
26. Feb 2021 10:47
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Anfang September termin...

erstes Baby..sehr aufregend und gespannt...
Überrascht was alles auf uns zu kommt an Papierkram..weiß gar nicht wo ich Anfangen soll
Lauri123
3. Mär 2021 14:59
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallooo,
Ich werde auch eine Septembermama :lol:
Es ist auch mein erstes Kind, ich bin soo aufgeregt und gespannt :D
LG Laura
nilay34
4. Mär 2021 21:47
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Lauri123 hat geschrieben:
> Hallooo,
> Ich werde auch eine Septembermama :lol:
> Es ist auch mein erstes Kind, ich bin soo aufgeregt und gespannt :D
> LG Laura


heyyy ich bin ne september mommyy... :D wann genau etbindest du?=
ElfiEmmel
7. Mär 2021 09:47
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo,

ich bin mit im September Team, ET ist der 4.9.2021. Dies ist meine 5. Schwangerschaft ( 3 FG in der Vergangenheit ), 2016 einen gesunden Jungen geboren.
Ich bin mega auf das Geschlecht gespannt, bin entspannter in dieser Schwangerschaft, Symptome sind ähnlich wie bei der letzten, fühle mich nur deutlich schlapper.

Auf eine schöne Kugelzeit. Habt ihr schon zugenommen?
Saskiahh
8. Mär 2021 07:11
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallöchen in die Runde, ich meld mich auch mal als September Erst-Mami an.

Komme aus dem Kreis Pinneberg ( Speckgürtel Hamburg) und hab ET am 20.09.

Hatte bis letzte Woche noch enorm viel Müdigkeit.. aber das wird von Tag zu Tag besser.

Montags ist bei mir Wochenwechsel. :-)

Habt ihr schon Babysachen gekauft? Ich hab noch so gar nix besorgt und frag mich, ob ich zu langsam bin :-D

Liebe Grüße
Saskia
Saskiahh
8. Mär 2021 07:13
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Lilly2014 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich gehöre auch zu den September-Muttis ;)
>
> Dies ist meine zweite SS und trotzdem alles anders :)
> Wo kommt ihr denn so her? Zufällig jemand aus der Nähe von Norderstedt (bei
> Hamburg)?
>
> Liebe Grüße

Huhu, auf Deutschland gesehen, liegt Pinneberg im Umkreis oder :-D

Liebe Grüße
Saskia
Lenena
8. Mär 2021 09:47
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Guten Morgen zusammen :)
Hier meldet sich nochmal eine September Mami.
Bin auch das erste Mal schwanger und es beruhigt mich dich etwas zu lesen, dass andere auch mit dem ganzen Papierkram, der da auf uns zu kommt, überfordert sind :D
Wünsche euch allen einen schönen Montag :)
Alina1206
8. Mär 2021 11:21
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo zusammen, ich habe meinen ET am 02.09 allerdings mit Zwillingen, weshalb die beiden wohl eher August Babys werden. Es ist meine erste Schwangerschaft und alles total spannend. Aktuell warten wir auf die Auswertung des Harmony Tests, welchen ich leider ein 2. Mal machen musste ...
60 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren