Wo sind die September-Mamis 2021???

Elternforum
Nina2209
15. Apr 2021 09:41
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallöchen an alle Mamis und werden Mamis :D
Wir erwarten am 22.9 unser erstes Kind.
Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch gern dabei.
Ich bin 31 und komme aus Bad Nenndorf bei Hannover
Mellsa
20. Apr 2021 13:42
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hier ist auch noch eine September Mami..

Erstes Kind und Termin soll der 8.9 sein :D :D
Alles sehr aufregend und neu ... und dank der aktuellen Lage gar nicht so einfach
sammyyy_1992
23. Apr 2021 12:32
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hey :)

Ich werde auch eine September Mami 😍
ET ist der 20.09.21 ☺️
sammyyy_1992
23. Apr 2021 12:49
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Besteht denn schon eine WhatsApp Gruppe?
Ich wäre gerne dabei ☺️
Lumaly
25. Apr 2021 23:06
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo zusammen, wollte mich auch mal hier vorstellen. Bin auch eine September Mami *Wink*
Ich erwarte am 11.09. mein drittes Kind :)
Kathi2609
27. Apr 2021 09:21
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo in die Runde,

Ich gehöre auch in den Kreis der September-Mamis. ET ist aktuell der 26.9. Es wird unser erstes Kind und wir sind auch sehr gespannt. Wir haben immerhin schon Kinderwagen, Autositz und den Stubenwagen, in welchem mein Mann schon lag.
Ich bin mir auch immer unsicher, was man alles beantragen muss und hoffe, dass ich nichts vergesse.

Grüße aus Ingolstadt
Kathi
Leka85
30. Apr 2021 18:09
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Lumaly hat geschrieben:
> Hallo zusammen, wollte mich auch mal hier vorstellen. Bin auch eine
> September Mami *Wink*
> Ich erwarte am 11.09. mein drittes Kind :)

Wie schön. Bei uns ist es auch das dritte Kind. :)
Ludy90
30. Apr 2021 20:14
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Wir erwarten unser 2. Kind Ende September.
Bin schon gespannt wie alles werden wird :)
Mmv_177
7. Mai 2021 08:20
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallöchen :)

Bin auch eine September-Mama.

Es ist meine zweite Schwangerschaft, mein Erstgeborener kam im Juli 2017 auf die Welt. :D

Allerdings läuft diese Schwangerschaft auch gaaanz anders ab als meine erste.

Bin gespannt was noch so auf uns zukommt. :D

Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Verena
Mellimeter
10. Mai 2021 11:52
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo, ich freue mich auf so viele September-Mamis zu treffen! :D

Bei uns ist der ET der 9.9., es ist meine erste Schwangerschaft und es wird ein Mädchen :D und seit neuestem spüre ich sie sogar endlich! Wie ist das bei euch so? :)

Habt ihr eigentlich schon mit Geburtsvorbereitungskursen usw angefangen?
DarthElve
1. Jun 2021 10:44
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Huhu. Ich geselle mich auch dazu. Mein ET ist der 07.09. Und es ist das zweite Kind. Dieses Mal wird es ein Mädchen und der angehende große Bruder freut sich schon sehr. Hoffentlich bleibt das auch nach der Geburt so. Er wird Mitte des Monats 3 Jahre alt.
Mein Geburtsvorbereitungskurs startet erst Anfang Juli und endet zu Beginn des Mutterschutzes. Ich hoffe wirklich, dass er in Präsenz stattfinden kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Lauri123
20. Jun 2021 11:30
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
nilay34 hat geschrieben:
>
> heyyy ich bin ne september mommyy... :D wann genau etbindest du?=


Mein Entbindungstermin ist der 23. September und deiner? :D
Jacqui_0203
23. Jun 2021 10:42
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hallo ihr Lieben,

ich gehöre auch zu den September Muttis.
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und dann gleich im doppel Glück 🙈🤗
Alles sehr neu und aufregend was man so erlebt...
Habt ihr auch schon viel vorbereitet?!

Zufällig jemand aus der Nähe von HH dabei?!

Ganz liebe grüße 🤗
Waldfruchtkatze
1. Jul 2021 13:34
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Lauri123 hat geschrieben:
> nilay34 hat geschrieben:
> >
> > heyyy ich bin ne september mommyy... :D wann genau etbindest du?=
>
>
> Mein Entbindungstermin ist der 23. September und deiner? :D



Hallo 😁 mein ET ist auch der 23.09. 21 und es sit mein erstes Kind und es wird ein Junge 😁
Mischi1990
1. Jul 2021 13:42
Re: Wo sind die September-Mamis 2021???
Hier ist eine September Mama... voraussichtlich am 06.09.2021 :D
60 Beiträge
loading 19553...