Zwillingsmama August 2021 gesucht

Elternforum
ViPi
16. Jun 2021 15:58
Zwillingsmama August 2021 gesucht
Hallo liebe Mamas,

ich bin heute in der 30. SSW mit meinen zwei Babies. Das ist meine 1. Schwangerschaft und wir freuen uns schon riesig auf die zwei. Da ich bereits ein "höheres" Alter habe (stolz 38 :) + Zwillinge, ist das auch eine Risikoschwangerschaft. Aber bis jetzt geht's mir eigentlich ganz gut, bis auf die ein-zwei wehwehchens, kann ich mich nicht beklagen.

Mein Termin ist eigentlich 01.09 - aber wie ihr wisst, Zwillinge kommen früher, daher zähle ich mich zu den August Mamas :D.

Ich wohne in Österreich - leider gibt's anscheinend kein Forum speziell für AT, daher wollte ich fragen, ob die anderen Zwillingsmamis Lust auf eine Whatsapp Gruppe hat, damit wir uns austauschen können. Natürlich ein Baby ist ein Baby, aber gleichzeitig mit zwei hat man doch einige anderen Herausforderungen zu meistern. Vielleicht können wir uns hier gegenseitig helfen und unterstützen!

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Vimi
3. Aug 2021 16:19
Re: Zwillingsmama August 2021 gesucht
Hallöchen,
das ist echt witzig&würde mich freuen wenn dich meine Nachricht noch erreicht & wir uns austauschen könnten
...bin auch aus AT, mit Zwillingen schwanger, Entbindungstermin ist der 1.9 (werden aber früher geholt), und 39 Jahre. Wir haben auch noch keine Kinder und freuen uns riesig auf unsere 2 Jungs&sind aber auch schon nervös wie wir das meistern werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...