Hallo Zusammen

Elternforum
Beck
23. Mär 2021 10:28
Hallo Zusammen
Was kauft ihr euch für einen Kinderwagen (Marke) oder welchen habt ihr euch schon gekauft? Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber natürlich einen relativ preisgünstigen. :)
Sanphan
25. Mär 2021 16:01
Re: Hallo Zusammen
Hallo :-)

Wir haben uns für das Modell Versatrax von joie bei BabyOne entschieden für 430 € mit Babywanne und Buggy Aufsatz. Hoffe das hilft dir weiter :-)
Wunder202106
24. Apr 2021 10:43
Re: Hallo Zusammen
Wir haben den Hartan Viva gekauft. Kann ich nur empfehlen. Ist von der Verwandtschaft schon ausgiebig getestet worden.
MissBaby
27. Mai 2021 07:34
Re: Hallo Zusammen
Hallo 🙋‍♀️,
ich habe seit 2013 den Teutonya Kinderwagen. Mit dem bin ich bis heute noch sehr zu Frieden. Da ich aber jetzt auch in Juni entbinde und mein kleiner 2 Jahre alt ist brauche ich einen Geschwisterwagen. Habe mir jetzt den Bugaboo Donkey geholt. Also kenne den von meiner Schwester schon ist sehr leicht zu fahren sehr wendig nicht schwer, die Sitze/Wanne kann man schnell abmontieren und ist sehr schnell zusammengeklappt fürs Auto etc. Aber gut günstig ist es nicht aber es ist es wert. Du kriegst aber gebrauchte günstiger falls es eine Alternative für dich ist. Gibts einige in einem sehr guten Zustand. Liebe Grüße an alle Juni 2021 Mamas❤️. Alles Alles Gute euch.
Joolz44
20. Nov 2021 09:53
Re: Hallo Zusammen
Ich denke ich kaufe den Joolz Day+
miene1185
16. Jan 2022 09:55
Re: Hallo Zusammen
:) ich habe von hartan amg der ist toll aber nicht so günstig mein Mann hat den ausgesucht
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...