WhatsApp Gruppe

Elternforum
Smjdkk1
28. Dez 2020 11:11
Re: WhatsApp Gruppe
Cindy92 hat geschrieben:
> Ich werde im April auch das erste mal Mama. Die schwierige momentane
> Situation und die Onlinekurse für die Geburtsvorbereitung machen es schwer
> momentan andere Mamas kennen zu lernen.
Das stimmt 🙂. Wir sind zurzeit alle in der wats App Gruppe 🙃. Wenn du magst kannst dazustossen 🤗. Brauche dafür deine Handy Nummer. Kannst sie privat schicken
Chiquitinha84
10. Jan 2021 10:08
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 36 Jahre alt und mit dem 2. Wunder in der 27. Woche schwanger - ET ist der 18.04.2021 :)

Würdet ihr mich mit in eure WhatsApp Gruppe aufnehmen? :)

Liebe Grüße, Chiquitinha
Jojo2222
16. Jan 2021 08:48
Re: WhatsApp Gruppe
Hallöchen,

Eine sehr schöne Idee.😊👍🏼

@Smjdkk: Habe dir auch grade eine PN mit meiner Nummer geschickt.🙋🏼‍♀️
christinabk
18. Jan 2021 15:08
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen :)

ich find die Idee mit der WhatsApp Gruppe auch super und hab dir auch direkt mal meine Nummer geschickt!

Auch ich werde im April das erste Mal Mama und finde es ein bisschen schade dass man im Moment so gut wie keine Möglichkeit hat andere Mamas kennen zu lernen.

Liebe Grüße :) ich freu mich
Supermom100
22. Jan 2021 08:39
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo 🙋🏽‍♀️
Ich werde auch im April das erste Mal schwanger 🥰🤗. Ich hätte auch Interesse an einer Whats App Gruppe ist diese noch aktuell? Mein Name ist Sandra.
Liebe Grüße!
Smjdkk1
22. Jan 2021 23:02
Re: WhatsApp Gruppe
Ja ist noch aktuell, sende mir deine nummer in privat zu 🙂
Jenni2706
25. Jan 2021 17:02
Re: WhatsApp Gruppe
[quote=Smjdkk1]
Ja ist noch aktuell, sende mir deine nummer in privat zu 🙂
[/quote]

Hallo :)

Ich habe auch eine PN geschickt, würde mich gerne noch anschließen, falls möglich. :)

Liebe Grüße
Sofadecke
26. Jan 2021 18:22
Re: WhatsApp Gruppe
Huhu an alle :)

Werde auch zum ersten Mal Mama und freue mich über die Möglichkeit zum Austausch.

Wie groß ist die WhatsApp-Gruppe denn? Bin auf jeden Fall interessiert :) und schau mal ob ich das mit der PN hinbekomme ^^

LG
Smjdkk1
27. Jan 2021 21:02
Re: WhatsApp Gruppe
Sofadecke hat geschrieben:
> Huhu an alle :)
>
> Werde auch zum ersten Mal Mama und freue mich über die Möglichkeit zum
> Austausch.
>
> Wie groß ist die WhatsApp-Gruppe denn? Bin auf jeden Fall interessiert :)
> und schau mal ob ich das mit der PN hinbekomme ^^
>
> LG
Hallo, wir sind zurzeit 16 Mädels, alle in Erwartung 😅. Würden dich gerne willkommen heißen 😊
Steffi3647
31. Jan 2021 07:46
Re: WhatsApp Gruppe
Smjdkk1 hat geschrieben:
> Lisel_mit_Baby_no1 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > ich bin auch zum ersten Mal schwanger und erwarte im April unser kleines
> > Wunder 🥰
> > Wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert .
> >
> > Lg
> >
> > Lisa
> Lisa brauche deine tel nummer um dich hinzufügen zu können


Ich wäre auch gerne in der Gruppe dabei, hab am 11.04. ET🥰
Rachel421
31. Jan 2021 10:01
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auch mit unserem Ersten schwanger. :D habe am 28.4 Termin.
Würde mich freuen wenn ich noch mit dazu stoßen darf zum austauschen, Erfahrungen und Problemchen teilen :)
Smjdkk1
31. Jan 2021 19:31
Re: WhatsApp Gruppe
Mädels ohne eure Telefonnummer kann ich euch nicht einfügen 😅🙈. Sendet die mir zu 🙂
Julita00
6. Feb 2021 09:11
Re: WhatsApp Gruppe
Hi ich habe Interesse an der Whatsappgruppe.
Werde zum 1.mal Mama und ET ist der 17.04.

Meine Handynummer : 0179 4393282
Sandra84
6. Feb 2021 11:28
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo ich werde zum 2. Mal Mama.. Komme aus Sachsen nähe Dresden...
Mein erstes Kind wird schon 11 im April :shock:
Aber freut sich auf sein Geschwisterchen
Smjdkk1
6. Feb 2021 23:37
Re: WhatsApp Gruppe
Sandra84 hat geschrieben:
> Hallo ich werde zum 2. Mal Mama.. Komme aus Sachsen nähe Dresden...
> Mein erstes Kind wird schon 11 im April :shock:
> Aber freut sich auf sein Geschwisterchen
Ist ja echt toll 😅ich habe schon 2 April Kinder das wird jetzt Nummer 3
87 Beiträge
loading 19553...