WhatsApp Gruppe

Elternforum
LindaRe
9. Feb 2021 11:15
Re: WhatsApp Gruppe
Smjdkk1 hat geschrieben:
> So hab eine Gruppe erstellt 🙃. Wer Interesse hat kann mich anschreiben.

Falls die noch aktiv ist, wäre ich auch sehr gerne dabei! ☺ mein ET ist der 27.04.21.
01738941571
Vicky8890
17. Feb 2021 09:46
Re: WhatsApp Gruppe
Smjdkk1 hat geschrieben:
> Ja ist noch aktuell, sende mir deine nummer in privat zu 🙂

Ich wäre auch gerne in der WhatsApp Gruppe dabei. Meine Nummer ist 0160 8020772. Danke :)
Mom_777
17. Feb 2021 16:24
Re: WhatsApp Gruppe
Ich habe auch gerade eine PN geschrieben (hoffe das hat funktioniert), wäre auch gerne dabei :)

Mein ET ist der 28.04.2021.

LG
LisetteSha
18. Feb 2021 12:51
Re: WhatsApp Gruppe
[quote=Smjdkk1]
Mädels ohne eure Telefonnummer kann ich euch nicht einfügen 😅🙈. Sendet die mir zu 🙂
[/quote]

Hi!

Ich würde auch gerne hinzugefügt, ET am 29.04. :D Irgendwie schaffe ich es nicht eine PN zu schicken, also dann mal so: 015207420039.

Vielen Dank! :-)
SeeStein
23. Feb 2021 19:13
Re: WhatsApp Gruppe
Auch ich würde mich freuen in der agruooe dabei zu sein.
Mein Bauchzwerg soll am 21.04.21 zur Welt kommen.

Lg Sabrina
Malihe
27. Feb 2021 09:46
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin ebenso an der Gruppe interessiert. Wir erwarten voraussichtlich am 21.04. einen Jungen und unsere Große (9 Jahre) kann es kaum noch abwarten ♥️
mia1911
2. Mär 2021 06:35
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo Zusammen,

ist die WhatsApp-gruppe noch aktuell? Würde mich gerne anschließen. Erwarte unser 2. Wunder, et ist der 13.04.

Wem muss ich eine pn mit der Handynummer schicken?

VG
Smjdkk1
2. Mär 2021 12:01
Re: WhatsApp Gruppe
mia1911 hat geschrieben:
> Hallo Zusammen,
>
> ist die WhatsApp-gruppe noch aktuell? Würde mich gerne anschließen.
> Erwarte unser 2. Wunder, et ist der 13.04.
>
> Wem muss ich eine pn mit der Handynummer schicken?
>
> VG
Mir bitte.
Steffiliese
16. Mär 2021 13:02
Re: WhatsApp Gruppe
Hallöchen.

Das ist ja schön, dass so viele im April entbinden. Ich werde auch das erste Mal Mama und über die Aufnahme in die Whats App würde ich mich freuen. Schicke gleich mal eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

Steffi
burgsabi
18. Mär 2021 12:32
Re: WhatsApp Gruppe
Hallöchen,

jetzt probiere ich das Forum doch mal aus.
Ich werde zum zweiten Mal Mama (die Große Maus ist hatte gerade ihren 4.Geburtstag)
und freue mich schon sehr.
Würde gerne an der WhatsApp Gruppe teilnehmen. Schreibe dir meine Nummer als PN.

Liebe Grüße
Lena922
11. Apr 2021 09:20
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo besser spät als nie ...
ich bekomme Ende nächster Woche mein zweites Kind per sectio
Habt ihr noch Platz für einen Neuankömmling?

Hier einfach mal meine Handynummer ,wenn ja dürft ihr mich einfach hinzufügen.
0176 43662081
Stell mich schon mal kurz vor
Mein Name ist Lena ich bin 29 Jahre alt
Meine Grosse wird dieses Jahr 6 Jahre alt und unser zweites Wunder wird ein kleiner Junge ☺️

Ich freu mich auf einen netten Austausch und wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Drinimaus
10. Mai 2021 19:28
Re: WhatsApp Gruppe
Hallo!
Bin seit dem 22.April Neumama und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen würdet.

Liebe Grüße

01729580590
87 Beiträge
loading 19553...