Stillprobleme

Elternforum
NatalieD1992
4. Mär 2021 07:45
Stillprobleme
Hallo zusammen
Mein Sohn kam am 11.02 Zur Welt. Die erste Woche hätte ich zwei Kinder mit meiner Milch ernähren können.
Danach kam alles anders.
Mein kleiner wurde nicht mehr satt und beim abpumpen stellte ich fest das nur noch 40ml ingesamt da waren ...
hat jemand ein ähnliches Problem?
Liebe Grüße
Natalie
Tingilya83
3. Aug 2021 20:52
Re: Stillprobleme
Hallo Natalie,

ich habe bereits von Anfang an Probleme mit dem Stillen gehabt. Füttere seitdem unregelmäßig dazu. Anfangs haben wir viel probiert: per Brustsonde dazufüttern, regelmäßig abpumpen, Stillhüt hen und und und. Es war eine reine Tortur. Mittlerweile klappt das Stillen einigermaßen gutund wir müssen nur selten dazufüttern. Wenn ich abpumpen habe ich meist keine 30 ml. Mein rekord lag mal bei 90ml. Aber das war auch nur ein einziges Mal. Nimmt dein Kind denn gut zu? Und wie ist die Situation aktuell?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...