WhatsApp Gruppe für werdende Mamas

Elternforum
Jessyjeschke
8. Sep 2020 12:16
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Würde auch gern in die whatsapp gruppe ist mein 2. Kind meine kleine ist 2 und der ET soll am 17.02.2021 sein
SterndesMeeres108
9. Sep 2020 08:50
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo liebe Februar Mamas,
ich bin das erste Mal Schwanger,der errechnete vorrausichtliche Geburtstermin ist der 9.3.2021.
Ich würde auch gerne an der What's App Gruppe teilnehmen und mich mit Euch austauschen.
Wir zwei kommen aus Baden Württemberg.
Liebe Grüße Denise
Naddel484
9. Sep 2020 12:05
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo,

Ich bin Nadine komme aus der Nähe von Pforzheim, bin das 2. Mal schwanger und würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden.

ET 09.02.2021
AnnaRP
2. Okt 2020 09:29
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo aus Bochum :)
Gibt es die WhatsApp Gruppe schon? Und wenn ja nehmt ihr noch jemanden auf?
Ich hätte großes Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Ich bin das erste mal schwanger und der ET ist der 18.02.21
Ganz liebe Grüße
Jessyjeschke
20. Okt 2020 12:51
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
[quote=AnnaRP]
Hallo aus Bochum :)
Gibt es die WhatsApp Gruppe schon? Und wenn ja nehmt ihr noch jemanden auf?
Ich hätte großes Interesse an einer WhatsApp Gruppe. Ich bin das erste mal schwanger und der ET ist der 18.02.21
Ganz liebe Grüße
[/quote]Momtobe2021 hat geschrieben:
> Hey :)
> Ich bin auch das 1. Mal schwanger und erwarte das Kind am 19.2.21
> Ich komme aus dem Raum Dortmund.
> Liebe Grüße Tatjana
Ich hab et am 17.02 😊
Ladine
26. Okt 2020 17:47
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Huhu. Mein Name ist Nadine. Ich komme aus dem Pott und unser zweites Kind soll laut Doc am 15.2.21 zur Welt kommen. Schon bei unserer 1. Tochter war ich in einer Gruppe und fand es toll sich auszutauschen . Wir haben heute noch Kontakt. Deshalb würde ich auch gerne in die Gruppe kommen.
Bianka2812
18. Nov 2020 12:03
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo ich bin Bianka, 23 Jahre jung aus Frankfurt Oder.
Es ist meine erste Schwangerschaft der errechnete Geburtstermin 22.02.2021.
Leider musste ich letzte Woche operiert werden und habe eine doppel cerclage bekommen. Vielleicht jemand dabei der auch die Erfahrung machen musste. ;)
Alisia_97
15. Dez 2020 20:29
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Würde auch gern in die Gruppe 😊 mein ET is am 15.02 😍
Antonia C
24. Dez 2020 13:59
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo zusammen.
Ist die WhatsApp Gruppe noch aktiv? Dann habe ich auch Interesse dabei zu sein.
Mein Mann und ich erwarten vorraussichtlich am 03.02.21 unser erstes Baby. Im Moment muss ich viel liegen, damit es nicht viel zu früh kommt. Haben so schon ein paar Wochen geschafft :D .
Liebe Grüße von Antonia
gast.3916021
28. Dez 2020 13:31
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Hallo zusammen,

bin eben erst auf dieses Forum und auch die Gruppe gestoßen.. Falls man noch beitreten darf, würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein! Die kleine Prinzessin wird voraussichtlich am 22. Februar kommen 💞
Liebe Grüße,
Buket
Ajkwack
30. Dez 2020 16:36
Re: WhatsApp Gruppe für werdende Mamas
Falls es die Gruppe noch gibt, hätte ich auch Interesse aufgenommen zu werden. Hab das Forum irgendwie erst jetzt entdeckt :shock:
41 Beiträge
loading 19553...