Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥

Elternforum

Tinkerbell1688
24. Jun 2020 19:41
Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Ich bin hier wohl die erste, aber irgendjemand muss ja den Anfang machen! :lol:
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, hatte im Dezember ein ziemlich schlimmes Schwangerschaftsende, deswegen freu ich mich jetzt umso mehr! ♥
Heute war ich nochmal bei einer Untersuchung und hab erfahren das es ZWILLINGE werden.
Kann es noch gar nicht richtig fassen. :shock: :shock:
Geplant ist der 02.02.2021, aber ich denke ich werde wohl eher vorher platzen! ;)

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Mamis aus der Gegend kennen lernen würde, vielleicht sogar auch Zwillingsmamis?? :D

Liebe Grüße schon mal!
Cindy_86
27. Jun 2020 09:50
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo aus Thüringen! 😉

Ich habe erst nächsten Dienstag Termin bei meiner Frauenärztin. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird es der 18.02.2021. Ich bin auch das erste Mal schwanger, nachdem wir über zwei Jahre geübt haben. 😊

Liebe Grüße
Joananananananananananananana
29. Jun 2020 22:37
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hey, ich hab den 19.02. Ausgerechnet bekommen und Donnerstag den ersten Termin mit Ultraschall, bin schon ganz gespannt, ob man das Herzchen schon sieht.
Bin aus Karlsruhe.
Auch für mich wird es das Erste, sind immer noch sehr überrascht, weil das überhaupt nicht geplant war, aber freuen uns doch mittlerweile sehr.
Ich wundere mich total, dass ich bis jetzt bis auf Müdigkeit (die ich aber eigentlich immer habe) keinerlei weitere Beschwerden habe, hab ein bisschen Angst, dass das später umso schlimmer kommt :?

Liebe Grüße :)
bini20184
1. Jul 2020 13:29
Februar 2021
Hallo, ich komme aus der Nähe von Amberg

Bin jetzt das 2. Mal Schwanger und mein errechneter Termin ist der 9.2.21. Aber solange wird es nicht werden, mein Sohn kam vor 4 Jahren 7 Wochen zu früh 🙈. Bin schon gespannt, wie lang es das kleine diesmal drin bleibt! 🙊 :D
S-April
7. Jul 2020 21:17
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo aus Ulm,

ich bin nun zum zweiten mal Schwanger und unser Termin ist der 15.02.

Mein Sohn kam damals genau zum errechneten Termin und meine Schwangerschaft war traumhaft.

Was soll ich sagen, diesmal ging es direkt mit Übelkeit und Müdigkeit los, hoffe es wird nicht all zu schlimm :shock: :lol:
Tina8819
8. Jul 2020 13:17
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo aus Starnberg 😊

Wir haben auch den 02.02.21 als Termin. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. Mein Sohn kam Ende März 2018 zur Welt.
Die jetztige Schwangerschaft ist so ganz anders. Fühle mich dauernde, die Übelkeit wird zum Glück schon besser aber alles ist irgendwie deutlich anstrengender wie beim ersten Mal
Sibella2021
9. Jul 2020 22:21
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo alle Zusammen :D
Mein ET wurde an 19.02.2021 berechnet. Es ist meine erste Schwangerschaft und nun in der 9ten Woche habe ich ziemliche Übelkeit und Akne bekommen. Ist es bei euch auch so ?
HolladieJana
15. Jul 2020 10:43
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Guten Morgen aus Lage, Lippe :)

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und nach einem kleinen Freuden-Schock wie schnell das ging können wir es kaum noch erwarten. Aber erstmal die Monate mit Bäuchlein genießen :)

Unser Würmchen kommt voraussichtlich am 04.02.2021.

Neben Übelkeit, Heißhunger und extremer Müdigkeit geht es jetzt in der 12 Woche wieder bergauf.. Nur der Appetit bleibt und das um sieben ins Bett gehen, aber dann ist das halt so :D
Februarzwerg0602
22. Jul 2020 14:27
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo aus Magdeburg,
Ich bin mit meinem 1. Baby schwanger. Nach langem Üben hat es endlich geklappt. 😍 Am 06.02 soll unser Zwergi auf die Welt kommen. 🤰🏼
ninshko
22. Jul 2020 16:18
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo aus Augsburg 😍,

ich bin auch das erste mal schwanger, ET haben wir am 07.02.

Konnten den kleinen Wurm am Montag schon richtig strampeln sehen 🤰🏻
momo_95
22. Jul 2020 21:52
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Servus aus München!

Unser Termin ist der 27.02 aber da auch bei mir Zwillinge zu sehen sind, wird es, wenn hoffentlich alles gut geht, eher früher sein!

Ist auch meine erste Schwangerschaft und nicht ganz geplant aber wir freuen uns riesig.

Große Anzeichen hab ich nicht, aber ich bin so furchtbar ängstlich, dass ich was falsch mache. Habt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? :o
Winnetou
25. Jul 2020 12:07
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo zusammen!
Bei mir ist voraussichtlich der 5.2.21 Entbindungstermin- meine große Tochter kam genau zum Termin, mein Bub kam 8 Tage später...vielleicht kommt es dieses Mal ein kleines bisschen früher: 1.2.21 ist doch ein tolles Datum. 😅
Ich freu mich, dass Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel immer weniger werden und hoffe, dass es so bleibt!
Tina8819
26. Jul 2020 16:42
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
Hallo ihr Lieben,

kurze Frage....benötigt noch einer von euch einen Kinderwagen? Ich habe einen 3in1 bebi bellami Kinderwagen in bellagrey abzugeben.
Der Kinderwagen fährt sich sehr gut, auch auf unebenen Wegen.
Wir haben uns für das zweite Kind jetzt einen anderen Kinderwagen ausgesucht, welcher sich noch etwas kleiner im Auto verstauen lässt. ( bei bald zwei Kindern ist ja nicht mehr so viel Platz im Auto)
Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden: tinabalou@gmail.com
Tinkerbell1688
9. Okt 2020 10:11
Re: Werdende Mamis zwischen M und GAP ♥
momo_95 hat geschrieben:
> Servus aus München!
>
> Unser Termin ist der 27.02 aber da auch bei mir Zwillinge zu sehen sind,
> wird es, wenn hoffentlich alles gut geht, eher früher sein!
>
> Ist auch meine erste Schwangerschaft und nicht ganz geplant aber wir freuen
> uns riesig.
>
> Große Anzeichen hab ich nicht, aber ich bin so furchtbar ängstlich, dass
> ich was falsch mache. Habt ihr das auch? Wie geht ihr damit um? :o

Hallo momo!
Herzlichen Glückwunsch auch zu den Zwillingen! :)
Aber warum wenn alles gut geht kommen sie früher? Ich hoffe das sie so lang wie möglich drin bleiben...
Am Anfang hatte ich eher Angst das irgendwas nicht stimmt da es eineiige sind. Jetzt in SSW 24 kommt erst die Angst was falsch zu machen. Bewegungen z.B....
Aber mein Mann lässt mich nicht mal was vom Boden aufheben also er passt da schon auf auf uns! ;)
LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren