Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Januarbaby 2021

Elternforum

TaAd
19. Okt 2020 13:40
Januarbaby 2021
Hallo wer bekommt im Januar noch sein Kind?
Wann habt ihr ET?

Grüße Tamara|BW :)
PaolaFG
26. Okt 2020 14:06
Re: Januarbaby 2021
Hallo :-)
Wir haben den ET am 31.01. ^.^
BB-Baby2020
30. Okt 2020 09:23
Re: Januarbaby 2021
Hallo, ich habe meinen ET am 06.01.21.
Bin schon sehr nervös. Ihr?
Ist es auch euer erstes Kind?
LG
MyleNg
7. Nov 2020 09:23
Re: Januarbaby 2021
Hey, wir haben unseren ET am 30.01.2021 :D auch unser Erster😍 Wo kommt ihr denn so her?
ICE-ICE-BABY
29. Dez 2020 08:58
Re: Januarbaby 2021
Hallo Zusammen,

bin mit Baby Nr. 2 schwanger und der ET ist der 26.1.21. Ich komme aus Bayern/Oberfranken.

Liebe Grüsse
Marlie2705
2. Jan 2021 10:50
Re: Januarbaby 2021
Hallo,
mein ET ist der 30.01.21. Wir erwarten unser erstes Kind (Mädchen) und kommen aus der Nähe von Stuttgart.
LG
WowMama
2. Jan 2021 12:14
Re: Januarbaby 2021
Unser ET ist der 19.01. und wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe/Bruchsal. Noch jemand hier aus der Gegend?
VG, Katja
Jessica_90
3. Jan 2021 11:39
Re: Januarbaby 2021
Hallo ihr lieben,
Mein ET ist der 18.01.21, wir bekommen unser erstes Baby (einen Jungen) und kommen aus MV :)
Widogard
5. Jan 2021 12:03
Re: Januarbaby 2021
Hallo ihr lieben.
Ich bin 34 und auch mit Kind Nr 1 schwanger. ET ist auch 18.01. Aber aufgrund von BEL wird mein Söhnchen am 11.01. Per Kaiserschnitt zur Welt kommen.
Die Nerven sind vor Nervosität am flattern ohne Ende :?
claudia2021
7. Jan 2021 15:37
Re: Januarbaby 2021
Hallo ihr lieben
ich bin 28 komme aus salzburg vieleicht noch wer aus salzburg hier? 🙂
ichbekomme einen jungen mein erstes Kind hab meinen ET am 31.1 !
muss sagen ich bin schon richtig nervös wie geht es euch damit das es bald los geht?
Lg 🙂🙂🙂
LisaRastatt
8. Jan 2021 07:05
Re: Januarbaby 2021
Hallo Katja,

Ich bin quasi aus der Gegend, komme aus Karlsruhe, wohne in Rastatt und ET ist 22.1. 😊

LG Lisa
Adele89
12. Jan 2021 10:19
Re: Januarbaby 2021
Ich komme aus Ettlingen unser ET Termin ist der 29.1.
Ist unser drittes Kind
Wir freuen uns schon riesig aber die Ängste sind immer da egal ob erstes oder drittes. Wie geht es euch so mit dem Gefühl Corona Einschränkungen im Krankenhaus. Mann darf erst am Ende mit in den Kreißsaal?
LG Adele :)
Sandi84
14. Jan 2021 09:04
Re: Januarbaby 2021
Hallo! Wir haben ET am 28.01. Langsam rückt es näher und wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann!
Ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die Geburt an sich. Etwas nervös bin ich schon... Wie geht es Euch?
LG
Alex
claudia2021
16. Jan 2021 00:35
Re: Januarbaby 2021
Hallo ihr lieben !
ich hab mal eine Frage es ist ja gerade Corona und der Lockdown ich bekomme mein erstes Kind und würde gerne meinen Partner bei der Entbindung dabei haben.
weiß jemand wie es zur zeit ist mit der Entbindung darf mein Partner mit oder muss man jetzt alleine Entbinden ?

Danke schon mal in Vorraus
ganz liebe grüße aus Salzburg :D
Jessica_90
24. Jan 2021 14:37
Re: Januarbaby 2021
Das entscheidet leider jede Klinik für sich. Das müsstest du bei deiner Wunschklinik seperat erfragen wie es dort gehandhabt wird. Bei mir war es so, als mein kleiner Engel zur Welt kam ( am 11.01. eine Woche vor dem Termin :) ) durfte mein Partner die gesamte Dauer der Entbindung dabei sein + nochmal 2 Stunden hinterher, dann musste er gehen. Besuche waren untersagt.
16 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren