Werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung

Elternforum
Baby2021
28. Jul 2020 07:24
Werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Hallo,
Ich freue mich, wenn sich hier Januarmamis aus der Gegend finden würden. Ich bin das erste Mal schwanger und habe am 8.1 Geburtstermin. Wir sind wahnsinnig aufgeregt und freuen uns sehr. Bis nächste Woche erfahren wir was es wird...🙂

Liebe Grüße Katharina
SteffiMom2021
28. Jul 2020 20:12
Re: Werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Hallo Katharina,
Wir bekommen im Januar ebenfalls unser 1.Kind.
Termin ist der 11.01.2021 ☺️
Wir geht es dir? Wir sind ja fast gleich weit.
Ich hatte zum Glück keine Beschwerden und ich hoffe das bleibt auch so 😂
Wir hatten den Harmony Test machen lassen, daher weiß ich schon, dass wir einen Jungen bekommen 💙
Von wo seid ihr den?
Wir wohnen in bzw bei reutlingen.

Liebe Grüße Steffi
Kim75
13. Nov 2020 20:42
Re: Werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Hallo an euch beide... Ich bin Kim, 45, werde zum 2.mal mama, allerdings ist meine grosse Tochter 26 geworden im August... Also schön ne ganze weile her...
entbindungstermin ist bei mir auch der 8.1.21
bei mir wird es auch wieder ein Mädel...
seid lieb gegrüßt und lasst es euch in den letzten Wochen gut gehen..
kim
SallyMama
11. Aug 2021 19:21
Re: Werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Hallo ihr lieben,
bin 32 und mit meinem 3 Schwanger, ET ist der 25.1.21 wir wissen bisher leider noch nicht was es wird. Wollte dich bei der letzten Untersuchung nicht zeigen.
Freu mich über neue Kontakte ☺️
Liebe Grüße
Salina
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...