Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
AR-Milch = mehr Blähungen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mich würden mal eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Unsere Maus bekommt die Milch jetzt schon gute 2 Monate.
Vor ca 2 Wochen waren wir mit ihr beim Hausarzt, da sie 3 Tage lang Durchfall/extrem viel Stuhlgang (nach jedem Fläschchen schoss es quasi aus ihr raus
Ich hab mich jetzt nur gefragt, woher die viele Luft kommt. Und ob es an der Milch liegen kann? Irgendwie weil das Johannisbrotkernmehl da drin ja quillt usw
Seitdem sollen wir Sab Simplex geben, der viele Stuhlgang hat sich wieder normalisiert. Allerdings finde ich immer noch dass sie oft einen harten Bauch hat und auch viel Pupsen muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.