Zappelt extrem und fuchtelt mit den Armen, trinkt schlechter und weniger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2025 17:33
Zappelt extrem und fuchtelt mit den Armen, trinkt schlechter und weniger
Ich wollte mal fragen wie sixh bei eixh dieser schub geäußert hat
Folgendes Problem
Mein Sohn 14 wochen leidet an Reflux. Bekommt die Milch angedickt (aptamil pre und aptamil andickungsmittel) das schonmal vor weg. Das geben wir jetzt seit gut 3,5 Wochen
seit 3 Taar Tagen ist mein Sohn sehr unruhig beim Flasche trinken. Er strampeln wie verrückt mit den Beinen als würde etwas stören. Trinkt dadurch natürlich auch schlechter und weniger. Wir geben Lefax.. aber irgendwie keine ahnung, ziemlich komisch alles
Er zieht die flasche raus, dreht den kopf weg, meckert beim trinken
Wir kommen wenn es gut läuft jetzt auf 500 ml in den letzten 3 Tagen, das macht mir etwas Gedanken
VG
Folgendes Problem
Mein Sohn 14 wochen leidet an Reflux. Bekommt die Milch angedickt (aptamil pre und aptamil andickungsmittel) das schonmal vor weg. Das geben wir jetzt seit gut 3,5 Wochen
seit 3 Taar Tagen ist mein Sohn sehr unruhig beim Flasche trinken. Er strampeln wie verrückt mit den Beinen als würde etwas stören. Trinkt dadurch natürlich auch schlechter und weniger. Wir geben Lefax.. aber irgendwie keine ahnung, ziemlich komisch alles
Er zieht die flasche raus, dreht den kopf weg, meckert beim trinken
Wir kommen wenn es gut läuft jetzt auf 500 ml in den letzten 3 Tagen, das macht mir etwas Gedanken
VG
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...