Milchnahrung umstellen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Marlene28
19. Mai 2023 13:27
Milchnahrung umstellen
Hallo an alle :D
Hab eine Frage bzgl. umstellen der Milchnahrung- mein kleiner bekommt seit 4 Wochen Milchnahrung- gestartet mit Aptamil PRE, das hat gar nicht funktioniert, dann auf Hipp BIO PRE, ging schon deutlich besser, aber seine Koliken und der Reflux hat zugenommen. Mir tut der kleine total leid und ich hab nun geschaut und auch beim Kinderarzt nachgefragt- eine Option wäre nun Hipp Comfort.
Ich hoffe sehr dass es seine Beschwerden erleichter und endlich die Nächte nicht mehr so abrupt beendet werden für ihn aufgrund der Schmerzen.
Nun zu meiner Frage:
Würdet ihr gleich alle Fläschchen mit der neuen Nahrung geben, oder langsam umstellen- am ersten Tag eins, am zweiten Tag zwei....
Mir würde eine langsame Umstellung eher einleuchten- wie seht ihr das?
Danke schonmal im voraus für die Rückmeldungen :)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...