Verweigert Milch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Hoferichter99
12. Mai 2023 09:47
Verweigert Milch
Hallo,
mein Sohn ist 5 1/2Monate alt und hat plötzlich die Flasche verweigert. Morgens hat er noch seine Milch getrunken. Mittags bekommt er seinen Brei. Er hat seine Milch immer sehr gerne getrunken. Plötzlich als er Nachmittags seine Milch bekommen sollte, hat er losgeschrien und wollte nicht trinken. Nun hat er seit 2 Tagen keine Milch mehr getrunken, da er direkt wie am Spieß schreit, wenn man sie ihm anbietet. Nun sollen wir lt. dem Kinderarzt zu jeder Mahlzeit Brei oder Fruchtpüree anbieten. Seit dem Nachmittag nimmt er seinen Schnuller auch nicht mehr. Den Tag und die Nacht über schreit er so viel, dass er schon heiser ist. Den Brei und Obstpüree isst er auch nicht gut, immer ca. 6-7 Löffel und dann ist das Geschrei wieder groß.
Eventuell zahnen? Man sieht ihm aber nichts an, keine geröteten Wangen, Zahnfleisch nicht angeschwollen. Der Kinderarzt kann mir leider auch nicht sagen was er hat und sagt wir sollen die Situation einfach akzeptieren :shock:
Vielleicht hat ja bereits jemand damit Erfahrungen gehabt. :roll:
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...