Frage Milquino

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
MamaJ5
20. Apr 2023 12:45
Frage Milquino
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Babyflaschenzubereiter Milquino??

Wenn ja, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?

LG
Neska89
24. Apr 2023 21:40
Re: Frage Milquino
Huhu,
Ich habe die Milquino in Gebrauch...nun der Haken...
Da du hier bei Hipp fragst, gehe ich davon aus, dass du evtl. Hipp fütterst? Ich habe von Aptamil gerade auf Hipp umgestellt und wollte gerade die Maschine einstellen und zack das Problem... ein Messlöffel beträgt bei Hipp 4.3gr. Die Milquino lässt sich aber nur in 0.2er Schritten einstellen und wird standardmäßig mit 4.6 ausgeliefert (Grundeinstellung). Ich habe eben gerade den Kundenservice angeschrieben und gefragt, was ich jetzt machen soll :-/ das Teil war bisher jeden Cent wert, aber das ist gerade echt eine doofe Situation...

Ich kann ja mal berichten, was die dazu sagen falls es dich interessiert?

Liebe Grüße,
Vanessa
MamaJ5
2. Mai 2023 21:27
Re: Frage Milquino
Hallo Vanessa, danke für deine Antwort.

Ja wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?

Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.

Also sind es minimale Abweichungen.

Die Milquino ist es auf jeden Fall wert.

LG Viola
MamaJ5
2. Mai 2023 21:27
Re: Frage Milquino
Hallo Vanessa, danke für deine Antwort.

Ja wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?

Hab auch gelesen das, das Verhältnis Pulver und Wasser wohl eh ein bisschen abweicht, also ka ob es dann schlimm ist wenn man 4,6g eingestellt obwohl es laut Messlöffel nur 4,3g sind.
Wenn man die Milch selber macht denke ich das man auch nicht immer die 4,3g hat.

Also sind es minimale Abweichungen.

Die Milquino ist es auf jeden Fall wert.

LG Viola
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...