Stillen klappt nichtmehr -> Folgemilch klappt auch nicht

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Reslig
11. Mär 2023 21:14
Stillen klappt nichtmehr -> Folgemilch klappt auch nicht
Hallo,

Mein Sohn ist 7 Monate und ich hatte Dienstag eine weisheitszahn op und konnte nicht stillen bis Freitag. Ich habe die Zeit überbrückt in dem ich vorher milch abgepumpt und eingefroren habe. Während dem Zeitraum wo ich nicht gestillt habe, habe ich weiter abgepumpt aber dennoch habe ich jetzt keine milch mehr in meinen brüsten. Ich leg zwar die ganze zeit an, aber es kommt einfach nichts. Deswegen habe ich 2 Sorten folgemilch von Hipp gekauft doch diese lehnt er ab und ich weiß nicht was ich tun kann. Beikost will er auch nicht, was kann ich ihm noch anbieten, damit er was essen kann.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...