Aus Cool Twister kommen Krümel

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Fotolydi
31. Jan 2023 19:43
Aus Cool Twister kommen Krümel
Ich habe den Cool Twister gebraucht gekauft. laut Verkäuferin wurde diese einmal getestet und landete dann im Schrank. Nachdem ich die Flasche meinem Kleinen gegeben hatte, bemerkte ich, dass sich in der Flasche unten schwarze Krümel abgesetzt hatten. Diese hat man leider vorher nicht gesehen. Schaute mir den Kulturstar an und dort, wo das Wasser herauskommt und in die Flasche läuft, waren auch diese schwarzen Krümel sichtbar. Was könnte das sein? können das Kalkstückchen sein? Ich mache mir große Sorgen, dass mein sechs Wochen alter Sohn nun davon Schaden nehmen könnte. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...