Abstillen, Baby nimmt Flasche nicht

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Milisa01
23. Dez 2022 23:56
Abstillen, Baby nimmt Flasche nicht
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier, ich hoffe jemand kann mir helfen..

Ich stille meine kleine seit 9 Monaten, langsam wird es echt anstrengend.
Tagsüber geht es, da stille ich nur noch 1x
Aber nachts möchte sie zum einschlafen gestillt werden, das kann bis zu 2 Stunden dauern.. sie schläft, aber wenn ich abdocke wacht sie auf
Wenn sie dann im Tiefschlaf ist geht es und steht dann wieder nach paar Stunden zum trinken auf.

Wie soll ich abstillen, wenn sie weder flachse noch Schnuller nimmt?
Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber es fühlt sich langsam echt unangenehm an, wenn sie dauernuckelt.

Würde so gerne wollen, dass mein Mann übernehmen kann, oder ich sie mal bei Oma lassen kann.

Wir haben verschiedene Sauger und Flaschen schon probiert, keine Chance. Aber kann das sein, dass es keine Lösung gibt ?

Danke für eure Antworten!
MelliMarco
25. Dez 2022 15:10
Re: Abstillen, Baby nimmt Flasche nicht
Hallo so geht's mir auch mit meiner kleinen Maus bald 5 Monate. Da ich zu zeit sehr erkältet bin und sie seit dem auch echt schlecht trinkt und wir wirklich schon alles versucht haben bin ich langsam nur noch am verzweifeln. Sie nimmt einfach absolut nichts ich weiß nicht was ich noch machen soll. Sie muss doch Hunger haben
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...