Stillen 1 Woche

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Ela_26
11. Dez 2022 09:17
Stillen 1 Woche
Hallo
Ich bin so unsicher… ich stille voll aber mein Sohn trinkt nicht so viel und nuckelt nur so vor sich hin außerdem schläft fast die ganze Zeit also locker mal 4-5Std durch…!!!! Ich Weck ihn dann auf und leg ihn an. Die Hebamme kommt gsd eh am Montag wieder zur Gewichtskontrolle aber ich würde gern auch ein paar Erfahrungsberichte hören.
Blindfox90
17. Dez 2022 15:46
Re: Stillen 1 Woche
Hallo!
Meinen Bub hab ich 4 Monate voll gestillt und dabei immer die Zeiten aufgeschrieben (App), da ich ja nicht die getrunkene Menge wusste war das die einzig mögliche Kontrolle.
Zwischendurch hat er auch mal 5 Stunden geschlafen.
Bzw. Im Durchschnitt hab ich alle 3 Stunden gestillt und er hat dann wieder geschlafen.
Bleib entspannt und solange dein Baby sich normal verhält ist alles in Ordnung. Die beste Kontrolle war für mich die Hebamme.
Wünsch dir alles Gute und ne schöne Adventszeit!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...