Muttermilch - BH

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Chr1ss1
2. Aug 2022 22:16
Muttermilch - BH
Hallo ihr lieben ☺️

Habe von meiner Hebamme gesagt bekommen ich hätte mehr wie genug Milch. Sie sagte mir "trage einen Sport bh damit nicht noch mehr Milch produziert wird" jetzt habe ich die letzten Tage hauptsächlich den Sport bh getragen und ich fürchte der war eine Nummer zu klein... Denn mir kommt vor die Milch ist viel weniger geworden.

Wird die Milch jetzt wieder mehr produziert, oder war es das jetzt mit dem stillen? ☹️

Danke schon einmal für die Antworten 🍀
CK20
2. Aug 2022 23:07
Re: Muttermilch - BH
Hallo,
Also zuerst den zu engen BH weglassen. Und fleißig weiter stillen, du kannst dir auch eine Milchpumpe verschreiben lassen und bis du wieder mehr Milch hast, die Milchproduktion so zusätzlich anregen. Gib dem ganzen ein paar Tage Zeit sich wieder einzupendeln. Und ein Rat: nicht in der Zeit zuführen. Denn nur wenn dein Baby regelmäßig an die Brust geht, kannst du auch wieder mehr Milch produzieren.
Alles Gute:)
Chr1ss1
3. Aug 2022 08:27
Muttermilch - BH
Hallo, vielen Dank für die Antwort und den Ratschlag ☺️ alles klar, dann hoffe ich sehr das in den nächsten Tagen wieder mehr Milch kommt ☺️aber soll ich generell jetzt bhs weg lassen das die Milchproduktion besser ist? 🤔

Lg Dankeschön 🥰
CK20
3. Aug 2022 21:24
Re: Muttermilch - BH
Haha, nee nicht generell weglassen. Ich hatte immer solche Stillbustiers, die eigentlich für die Nacht sind. Die engen die Brust nicht ein.
Chr1ss1
4. Aug 2022 08:43
Re: Muttermilch - BH
CK20 hat geschrieben:
> Haha, nee nicht generell weglassen. Ich hatte immer solche Stillbustiers,
> die eigentlich für die Nacht sind. Die engen die Brust nicht ein.



Haha oki, alles klar Dankeschön 🥰 solche hol ich dann besser auch ☺️
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...