Milchnahrung mit viel Stärke gesucht ?!

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
MarleenMichelle
22. Jun 2022 00:03
Milchnahrung mit viel Stärke gesucht ?!
Hallo Ihr Lieben, so langsam verzweifle ich..meine kleine 6 Wochen alt hat seit Geburt an Probleme mit dem trinken bzw Aufstoßen, sie quält sich nach jeder Flasche bis sie aufstoßen oder spucken kann meist auch noch Stunden später, oft auch durch die Nase… das mit der Nase ist zum Glück besser..so gut wie garnicht mehr. Mich hat es gestört dass sie sich immer so gequält hat bis sie endlich spucken konnte, das ist jetzt aber auch „besser“ nur noch selten…allerdings spuckt/bricht sie noch sehr häufig dass ich seit einer Woche von Aptimal 1 auf Hipp Reflux umgestiegen bin..erst war es super und sie hat kaum noch gebrochen nur ein kleines spucken was normal und ok ist. Der Stuhlgang wurde aber so hart das ihr Kopf vom drücken rot wurde und sie sich immer so anstrengen muss..das würde mir der Zeit aber bestimmt besser werden weil der Darm sich erst an die neue Nahrung gewöhnen muss ich weiß, allerdings fängt das spucken / Erbrechen jetzt wieder an ..nach jeder Flasche sogar direkt oder Stunden später …also denke ich brauche ich auch keine reflux Nahrung füttern wenn sie ja trotzdem bricht so hätte sie wenigstens normalen Stuhlgang. Deswegen würde ich gerne wieder wechseln zu Hipp 1 , oder Empfehlung zu einer Nahrung die viel Stärke enthält ? Denn somit ist die Milch keine Spezial reflux Nahrung aber etwas sämiger dicker als wie die Aptimal 1 die ich vorher gegeben habe und Gelesen habe dass sie wenig Stärke beinhaltet.

Ps. War schon mehrmals beim Arzt und Krankenhaus, aber es ist alles in Ordnung soweit.. nichts auffällig wahrscheinlich nur ein spuckkind. Aber man hat so Angst gerade weil es das erste Kind ist wegen dem Ersticken.

Ich hoffe jmd nimmt sich Zeit für meinen langen Text und kann mir helfen :D
Danke im Voraus !
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...