Abstillen ohne Fläschchen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
steffi59
17. Jun 2022 20:41
Abstillen ohne Fläschchen
Hallo ich bin seit längerem etwas ratlos. Mein Sohn wird ende des Monats 18 monate. Ich habe ihn ausschließlich gestillt er hat nie eine Flaschennahrung bekommen. Auch beim trinken möchte er lieber aus einem glas und nicht aus seiner flasche trinken. Ich stille ihn noch zum einschlafen und nachts da aber ziemlich oft da er sicherlich 5 bis 6 wach wird und sich nur durch die brust wieder beruhigen lässt und einschläft. Da ich aber seit längerem immer wieder ziemliche Schmerzen beim stillen habe möchte ich gerne abstillen. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps wie ich das mit dem abstillen am bessten mache ? DANKE 😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...