Flaschenmahlzeiten regelmäßiger

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Meliiiiii
6. Jun 2022 12:26
Flaschenmahlzeiten regelmäßiger
Halli zudammen!

Ich habe gehört das es Babys gibt die immer zu gleichen Zeit ihr Fläschchen wollen.
Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt.
Und jetzt wollte ich fragen wie das bei euren Babys war.
Kamen eure auch immer zu einer bestimmten Zeit?
Ab welchen Alter kann ich damit rechnen das er immer zu selben Zeit kommt?

Danke für eire Antworten.

LG
Jonas Mama
6. Jun 2022 12:32
Re: Flaschenmahlzeiten regelmäßiger
Hallo, dein Kleiner ist noch sehr klein. Und es wird definitiv noch eine Weile dauern, bis sich so etwas wie eine Routine einschleicht. Es werden auch Phasen kommen, in denen er sich mehr einfordert oder auch weniger. Gerade so lange die Zwerge ausschließlich Milch bekommen, sollte man sich nicht zu sehr auf feste Zeiten fixieren, das macht nur unnötig Stress, wenn es mal doch eine Stunde später wird. Wenn man nach Bedarf füttert, kann man nichts verkehrt machen. Hör auf dein Bauchgefühl und nicht zu sehr auf das, was andere sagen. Jedes Kind ist anders.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...