Abstillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

KiraMar
19. Mai 2022 20:56
Abstillen
Liebe Eltern,

Unser Kleiner ist 17 Monate alt und ist extrem auf die Brust fixiert. Auch als ich kaum Milch hatte, hat er sehr lange dran genuckelt und sie als Schnuller benutzt. Seit unser 2. Sohn da ist und der Milcheinschuss neu kam, ist er verrückt nach der Brust und isst immer weniger feste Nahrung und verweigert komplett die Flasche mit der Fertig Nahrung, die er Monate lang gern getrunken hat. Seit kurzem verlangt er immer öfter die Brust und will ohne sie nicht einschlafen und wacht sogar mitten in der Nacht auf und schreit und lässt sich nur mit der Brust beruhigen. Ich fühle mich um Monate zurück geworfen und meine Brust ist wund und tut sehr weh, ich empfinde es nur noch als Qual meinen Kleinen zu stillen, v. A weil der Jüngste, der 8 Wochen alt ist ja vor allem diese Milch braucht. Habt ihr Tipps, wie man ein Kleinkind in diesem Alter, der verrückt nach der Brust ist, von ihr abgewöhnen kann.

Vielen Dank für eure Ratschläge
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren