Schuppige Kopfhaut

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Busemay
27. Mär 2022 21:18
Schuppige Kopfhaut
Hey zusammen ich bin das erste mal hier
Und sehe wie schön man sich gegenseitig helfen kann hoffe das ihr mir genauso helfen könnt .😁

Mein Baby ist gerade mal 8 Wochen alt
Und hat extrem schuppige Kopfhaut
Wir haben es mit Baby Öl eingeölt Mütze drauf und einziehen lassen
Danach gewaschen …

Und es kommt immer wieder
Die KA sagte nichts dazu und machte sich auch nicht die mühe mich auch aufzuklären .

Habt ihr Erfahrungen damit ?
Es ist auch mein erstes Kind
Bluemchen_20
28. Mär 2022 21:13
Re: Schuppige Kopfhaut
Hey, juckt es denn? Vielleicht ist es einfach Schorf oder Gneis. Hatte mein Sohn auch bzw mit 18 Monaten immer noch etwas. Zwischenzeitlich sieht man es Dank den Haaren nicht mehr...
Busemay
28. Mär 2022 23:29
Re: Schuppige Kopfhaut
Also jucken tut es nicht es schuppt nur
Auch wen ich ganz leicht mit dem Kamm nur gehe kommen die Schuppen wieder vermehrt raus

Aber wen ich es nicht anfasse
Kommen die Schuppen auch so
😃😃
Bluemchen_20
29. Mär 2022 20:52
Re: Schuppige Kopfhaut
Würde einfach mal sagen wenn es dein Baby nicht stört,dann stör dich auch nicht dran ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...