Baby hat Durchfall

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Janosch1310
15. Feb 2022 13:07
Baby hat Durchfall
Hallo zusammen, mein 4 Monate alter Sohn hat seit 3 1/2 Tagen flüssigen (Wasserstrudel) gelben Durchfall. Nach Rücksprache mit der Hebamme sei dies kein Problem solange er Flüssigkeit zu sich nimmt. Dieses tut er allerdings auch vermindert. Daraufhin habe ich mit meiner Kinderärztin Bzw ihre Mitarbeiterin gesprochen, welche mir sagt, egal was Hauptsache er trinkt irgendetwas. Wenn ich Glück habe trinkt er alle 5-6 Stunden 60-90 ml pre Nahrung. Darauf folgt meist sie Ausscheidung der vorherigen Mahlzeit. Jegliche Sorten von Tee werden nicht akzeptiert. Für mein Gefühl ist er auch wesentlich stiller, was allerdings auch an dem 4 Wachstumssprung liegen könnte?
Dehydriert wirkt er nicht. Schläft jedoch sehr viel.
Hatte das schon mal jemand? Wie lange hat es angedauert? Sollte es bis morgen nicht ansatzweise besser werden, werde ich trotzdem einen Arzt aufsuchen .
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...