Einschlafstillen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Mama aus Leidenschaft
29. Jul 2021 07:32
Einschlafstillen
Hallo, ich bräuchte bitte einen Ratschlag.
Mein Sohn 12 Monate lässt sich nachts nur mit der Brust beruhigen. Teilweise hängt er dann fast eine Stunde an der Brust bis er wieder weiter schläft.
Er wird auch von Geburt an zum einschlafen gestillt.
Jetzt wollte ich mal schön langsam mit dem Abstillen beginnen aber er mag überhaupt keine Milchnahrung(mehrere probiert) und auch keinen Schnuller/Flasche ect.
Wenn ich ihm nicht die brust gebe schreit er wie am spieß (über eine Stunde) und lässt sich von nichts anderem beruhigen. Gebe ihm dann aber wieder die brust weil er sonst weiterschreien würde.
Wie komme ich vom einschlafstillen am besten wieder weg weil es jetzt wirklich schon anstrengend wird.
Bitte um Hilfe.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren