Abstillen mit 8 Monaten

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

Nana
27. Jun 2021 08:55
Abstillen mit 8 Monaten
Guten Tag,

mein Baby ist 9 Monate und wir versuchen grade ihn abzustillen und ihn an die Flasche zu gewöhnen. Er bekommt schon Beikost aber die Flasche lehnt er jedesmal ab. Er hat ein paar mal die Flasche genommen aber dann auch nur 70-80 ml und höchstens 150 ml Milch getrunken. Ich muss ihn in 2 Monaten abgestillt haben, weil ich für 4 Tage wegfliegen werde. Er wird dann bei Oma bleiben sie wird ihn dann versorgen. Jedoch geht es nicht wenn ich ihn bis dahin nicht abgestillt habe. Was kann ich machen? Habt ihr auch so ein Problem gehabt? Der Papa hat es auch zwischendurch mit der Flasche versucht aber hat es von ihm nie angenommen nur bei mir hat es ein paar mal geklappt. Hatte auch verschiedene Temperaturen versucht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße
katrinT2020
20. Aug 2021 09:35
Re: Abstillen mit 8 Monaten
Hallo, ich bin gerade in der selben Situation, haben Sie es mit dem abstillen hinbekommen? 😊

LG Katrin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren