Zu viel Muttermilch

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
LunaHoku
24. Apr 2021 23:51
Zu viel Muttermilch
Hey, ich bin neu hier und hab meinen ersten kleinen vor genau 7 Tagen bekommen. Ich produziere einfach so viel Muttermilch und muss momentan auch abpumpen da er aus gesundheitlichen Gründen noch in der Klinik behandelt werden muss.
Ich krieg alle 3 std einen halben Liter aus beiden Brüsten raus und weiß schon gar nicht mehr wohin damit weil die Station genug hat und ich zuhause auch schon Unmengen eingefroren hab :lol:

Ich wollte gerne spenden doch hab in Berlin nur die Möglichkeit gefunden in der Charité zu spenden und die hat leider schon genug und kann grade nicht mehr spenden aufnehmen :roll:

Aber zum wegschütten ist sie mir zu schade und ich will auch nicht Millionen muttermilchbeutel kaufen zum einfrieren da mir das bei meiner Produktion auf dauer irgendwie zu teuer wird :lol:

Habt ihr ne Idee wo ich sonst spenden könnte oder was ich sonst damit anfangen soll?

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...