Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Mi20
2. Apr 2021 16:47
Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?
Hallo liebe Eltern! Bisher habe ich nur gestillt und zum Testen die Medela calma gekauft (auf Anraten meiner Hebamme). Unsere Tochter ist bald acht Monate und wird nur noch morgens gestillt. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl, dass die Menge nicht mehr reicht. Also möchte ich mich mit einem Fläschchen vorbereiten. Die Flasche von medela gefällt ihr gar nicht.

Was benutzt ihr denn so?

Danke für hoffentlich viele Tipps und Erfahrungsberichte😊
Barbara1984
7. Apr 2021 07:27
Re: Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?
Hallöchen, also ich würde Avent oder MAM Flaschen nehmen nach dem stillen, sind der Brust nachempfunden und haben einen sehr guten Ruf.
Kathi-Emilia21
4. Mai 2021 12:53
Re: Vom stillen zur Flasche, welche Sauger?
Wir haben Avent Naturnah Flaschen und sind sehr zufrieden. Hatte sie anfangs zum Zufüttern benutzt und Bir nie Schwierigkeiten zwischen Brust und Flasche zu wechseln.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...