Mit stillen wieder Anfangen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
littlemomy2020
24. Mär 2021 08:45
Mit stillen wieder Anfangen
Hallo ihr Lieben 😊

Ich hab im letzten Jahr Oktober mein mein kleinen Jungen bekommen und hatte ihn 1,5 - 2 Monate gestillt, aber meine Milch wurde weniger und irgendwann kam nichts mehr raus. Das liegt aber daran das ich Wochenbettdepression hatte und ich zu nichts zum gebrauchen war. Aber ich bin sehr entschlossen und möchte wieder mit dem stillen anfangen! Ich vermiss das Gefühl meinen kleinen nur das beste vom besten zu geben... ich hab jetzt mehrere Wochen probiert und probiert und es hatte nicht geklappt, aber seit einigen Tagen (3) bekomme ich leicht gelbe Flüssigkeit aus der Brust die auch bisschen dickflüssig und klebrig ist...
Nun zur meiner Frage: Ist es ein anzeichen das ich mit dem stillen wieder anfangen kann? Ich bin auch schon am pumpen, aber es kommt nicht viel raus??

Danke im voraus schonmal für die Antworten <3

Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...