Richtigen Sauger?

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
DorisMarieP
25. Feb 2021 14:52
Richtigen Sauger?
Hallo! Meine Maus (10 Wochen alt) bekommt von Anfang an pre mit Philips avent Flaschen. Wir hatten zu Beginn die 0er Sauger und nach einem Monat ca auf 1er gewechselt weil sie dauernd eingeschlafen ist und nicht ausgetrunken hat. Nun braucht sie für 170ml eine halbe bis Dreiviertel Stunde (mit Aufstoßen dazwischen manchmal). Jetzt haben wir auf die 2er gewechselt und sie braucht leidlich nur mehr 15 Minuten ca. allerdings habe ich das Gefühl das sie Probleme mit dem Aufstoßen hat. Sie stoßt zwar zwischen durch und danach auf aber oft weint sie nach einer Stunde so viel und wenn ich sie dann hoch nehme muss sie nochmals (oft kräftig) aufstoßen.
Glaubt ihr liegt es wirklich an den Saugern? Lieber die 1er und länger essen? Meist ist ja die Milch auch schon sehr kalt und wegnehmen kann ich‘s ihr nicht zum wärmen oder so da gibts terror. Habt ihr Ideen oder Tipps?
Danke schön
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...