Baby schreit beim trinken von seiner Pre Nahrung.

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung

Elternforum

AlinaxFinn
20. Jan 2021 05:11
Baby schreit beim trinken von seiner Pre Nahrung.
Guten Morgen. Mein Sohn ist 12 Wochen alt und kriegt die Hipp Pre bio Combiotik. Diese bekommt er schon seit der 8 Lebenswoche voll weil ich leider nicht mehr stillen konnte. Anfangs hatten wir gar keine Probleme damit nur jetzt verhält er sich total komisch. Er trinkt 70 ml und fängt das schreien an. Nachts kommt er jede Stunde weil er Hunger hat.
Kann es daran liegen das er die Milch einfach nicht mag und sollte ich eine andere Sorte ausprobieren?
Jonas Mama
21. Jan 2021 10:04
Re: Baby schreit beim trinken von seiner Pre Nahrung.
Hallo,
die beschriebene Situation klingt sehr danach, dass er sie vielleicht nicht so gut verträgt wie anfangs gedacht. Vielleicht einmal ein anderes Produkt ausprobieren, dem muss man dann ja auch eine gewisse Zeit geben, der Darm muss sich ja auch erst einmal darauf einstellen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren