Trinkt schlecht, schreit die flasche nur an

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Juli30101909
9. Jan 2021 20:19
Trinkt schlecht, schreit die flasche nur an
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe eine kleine Frage und zwar geht es um mein kleinsten mit fast 4 Monaten, seit ca 5 Tagen nimmt er uns seine flasche nicht mehr auf Arm ab, da wird nur rum gebrüllt und rum gezappelt. Er möchte die Flasche nur noch im Liegen nun fängt es aber auch da an brüllt vor Hunger trinkt aber kaum und fängt dann iwann einfach an die Flasche anzuschrein wir sind von der Trink menge 170 ml runter auf 120ml und selbst das trinkt er nie aus er kommt so alle 2 bis 3 Stunden trinkt aber nie aus war mal ganz anders er war ein super Trinker langsam verzweifeln wir.
Er bekommt Hipp HA pre Nahrung und benutzen die Mam anti kolik Flaschen.
Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus für die Tipps.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...