Ratlos comfort Milch Weiter geben mit 9 Monaten

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Desy2602
7. Sep 2020 17:57
Ratlos comfort Milch Weiter geben mit 9 Monaten
Hallo,
Meine kleine wird diese Woche 9 Monate alt.
Sie bekommt seit sie ein Monat alt ist die comfort Milch aufgrund von starken Koliken und Verstopfung (ich selber habe Eine Laktose Mutation mit gendefekt die ich an alle meine Babies weiter vererbe) der Kinderarzt meint aber die kleine hat keine Laktoseintolleranz so viel dazu.
Vor der comfort Milch hat die kleine jeden Abend geschrien die Beine verkrampft sie ist sogar manchmal blau angelaufen vor schmerzen und hat paar Sekunden die Luft angehalten.
Mit der comfort Milch bin ich dan eigentlich ganz gut gefahren. Der Kinderarzt meinte vor 3 Monaten ich sollte auf die normale combiotik wechseln da ja die 3 Monats Koliken vorbei sind. Gesagt getan nach zwei Wochen ging der Schreck wieder los.( sie bekommt auch beikost Fläschchen eigentlich nur noch morgens abends und nachts 1 mal. Zwischen durch ab und zu fencheltee und Wasser immer).
Naja ich bin dann sofort wieder auf die comfort umgestiegen :( ...und keine Koliken mehr ...die kleine hat schon immer Verstopfung der Arzt hat uns beim letzten Besuch macrogol 2 mal täglich verschrieben und dann kommt es eben mit macht ich will sie aber nicht an das Zeug gewöhnen nume wurde auch gern ihr die 2er mi oh geben wollen damit sie satt wird und ehrlich gesagt ist die comfort Milch ziehmlich bitter :roll: :roll: sie beschwert sich aber nicht sie kennt ja im Endeffekt nur diese Milch...ich weiß nicht was ich machen soll, einfach comfort bis 1 Jahr geben oder wieder ein wechsel Wagen? Ratlos :(
Sammydave
7. Sep 2020 19:25
Re: Ratlos comfort Milch Weiter geben mit 9 Monaten
Hallo:)..

Ich kenne mich zwar nicht aus mit anderer Milch also nur mumi.. Aber ich denke und wird auch immer gesagt wenn gewechselt wird dann halt nicht zu oft. Der Magen muss sich jedesmal umstellen und brauch seine Zeit, nicht nur Tage sondern min. 14 Tage :)....
Aber wenn du mit der einen gut fährst würde ich dabei bleiben.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...