Baby schläft nur mit Flasche ein

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Ibella30
22. Jun 2020 20:59
Baby schläft nur mit Flasche ein
Mein Sohn (5monate) schläft nur mit Flasche ein, wenn ich versuche dass ich ihn nach der Flasche gleich hinlege um zu versuchen dass er im Bettchen einschläft... da ist es so dass er wieder komplett wach ist . Das einschlafen ist eine Katastrophe. Grundsätzlich stört es mich nicht ihn vom Arm ins Bett zu legen. Aber wie soll dass dan werden wenn er seine Löffelchen bekommt 😱
Nachmittags haben wir auch das Problem, er ist sau müde aber schläft erst ein wenn er die flasche bekommt. Schnuller mag er momentan auch nicht mehr so.
Bin irgendwie am verzweifeln...
Hat vielleicht irgendwer ein paar Tips, für ein kampfloses einschlafen ?
Ganz liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 42738...