Kind 10 Wochen trinkt nicht

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Rico 30
27. Apr 2020 19:08
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Zum glück hat sie zugenommen. Die kleinen tun einem da schon sehr leid ich kenne das. Aber ich drück euch die daumen das es besser wird.
mami12321
6. Mai 2020 12:03
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Hi,

das klingt echt nicht schön. So eine Phase hatten wir auch und es war nicht einfach.

Hast du noch Kontakt zu deiner Hebamme?

Wir haben verschiedene Flaschen ausprobiert und haben dann eine gefunden, die unser Stöpsel gut fand.

Bei den Milchnahrungen gibt es ja gerade Rezepturänderungen - vielleicht kann es daran liegen. Hast du mal bei Aptamil nachgefragt.

Hipp hat dazu ja super Infos auf der Seite: https://www.hipp.de/milchnahrung/aktuel ... -auftritt/

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
Rico 30
6. Mai 2020 12:51
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Hallo Koalamama 1
Wie läufts bei euch? Wird es besser? LG
Koalamama 1
6. Mai 2020 15:52
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Letzte Wiche dachte ich der Knoten wäre geplatzt. Immer über 700 ml, einmal sogar 800ml. War richtig happy. Alles ohne Schreien meistens. Ab dieser Wiche wieder anders. Sie schreit immer und heute will sie kaum trinken. Sie hatte heute Nacht das erste Fläschchen voll ausgebrochen. Dachte erst wow wie schön. Sie hatte richtig Durst und alles ausgetrunken. Dann nehme ich sie hoch und alles kam im Hohen Bogen raus... damach wollte sie kein Fläschchen ohne Schreien trinken und auch die haben immer ne Stunde gedauert.
Koalamama 1
6. Mai 2020 15:53
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Waren aber immer nur nen paar ml die sie davon getrunken hat... nie richtig.
Rico 30
6. Mai 2020 16:48
Re: Kind 10 Wochen trinkt nicht
Oh je das hört sich sehr anstrengend an. Bei uns läufts grad auch wieder nicht so gut. Aber in sechs wochen hat sie 700 Gramm zugenommen und das passt meinte die ärztin. Aber man könnte da verzweifeln ich kann dich da verstehen. Es tut auch gut zu wissen man ist nicht alleine.
21 Beiträge
loading 42738...