Soor und Flaschen

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Sabrina-th
17. Apr 2020 11:41
Soor und Flaschen
Hallo, ich weiß nicht ob die Frage bereits gestellt wurde aber ich schreib trotzdem mal.
Meine kleine 10 Wochen alt hat leider einen Soor im Mund.
Sie hat das daktarin Gel bekommen und ich werde auch behandelt.

Sie bekommt von mir die Pre Milch oder Mumi in der Flasche.
Jetzt meine Frage :
Reicht es wenn ich die Sauger und Flaschen im Sterilisator gebe oder muss ich diese zusätzlich austauschen. Wenn austauschen jetzt oder nach der Behandlung wenn der Soor weg ist.

Wie macht ihr das?
Danke
Liebe Grüße
Rico 30
17. Apr 2020 13:59
Re: Soor und Flaschen
Hallo!
Meine kleine hat das auch immer wieder mal. Meine ärztin meinte sterilisator reicht. LG
Sabrina-th
17. Apr 2020 15:27
Re: Soor und Flaschen
Danke dir.
Ich wechsele sowieso regelmäßig die Sauger aus und dann werden sie später erneuert.
Ich will nur das es so schnell als möglich abheilt.
Das Gel im Mund zu verteilen gestaltet sich recht schwierig bei so einem kleinen Baby.
Rico 30
17. Apr 2020 18:10
Re: Soor und Flaschen
Ja ich kenne das. Unsere spuckt darauf auch immer so. Ist schon was blödes. LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...