Baby spinnt beim Trinken

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Michismd
14. Feb 2020 21:01
Baby spinnt beim Trinken
Hallo,
Mein Baby 5 Wochen bekommt Muttermilch aus der Flasche oftmals klappt es super und oftmals trinkt sie ein paar schlücke und danach schreit sie trotz hunger
Was sollen wir tun? Was ist der grund dafür?
Vielen Dank schonmal
Youngmom
2. Mär 2020 16:38
Re: Baby spinnt beim Trinken
Hey ☺️ Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen und bei ihm war es auch so allerdings bekommt er keine Muttermilch sondern pre Nahrung wir mussten ihn schon immer zwei Flaschen geben da er ein sehr guten Appetit hat und bei der zweiten Flasche hat er immer geweint wir geben ihn jetzt die großen Flaschen mit mehr Nahrung es kann auch einfach bei deiner kleinen daran liegen das ihr ein Bäuerchen im Hals sitzt ist bei meinen kleinen auch oft so dann meckert er auch hat auch etwas gebraucht bis wir das herausgefunden haben
NewlyMom
23. Apr 2020 12:02
Re: Baby spinnt beim Trinken
Hey,

meine Kleine wird gestillt, reisst sich aber auch manchmal von der Brust los und schreit dann ganz erbärmlich (stell ich mir bei euch mit der Flasche so ähnlich vor). In der Regel hängt ein bisschen Luft fest (mein Fräulein ist Meisterin im Luft-Schlucken). Einfach mal über die Schulter legen, bisschen Rücken klopfen und in der Regel gehts wieder, wenn der Rülpser raus ist.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...